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Sachbearbeitung Sozialhilfe-Buchhaltung

Aufgaben

Dis Sachbearbeitung hilft mit bei der Führung der Sozialhilfebuchhaltung. Zudem werden Zahlungseingänge verbucht und führt Zahlungsanweisungen und Daueraufträge im Auftrag von Sozialarbeiter/-innen durch. Dazu kommen diverse administrative Aufgaben im Bereich der Krankenkasse.

Anforderungen

– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen.
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, ein Flair für Zahlen, Buchhaltungserfahrung, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verständnis für Menschen in Randgruppen.

Arbeitsplatz

Abteilung Soziales + Gesellschaft, Marktplatz 14, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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