Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Sachbearbeitung AHV

Aufgaben

Die Sachbearbeitung AHV erledigt diverse administrative Aufgaben wie z. B. Prüfung von Unterlagen, Mutationen erfassen, Kontrolle von Unterlagen, Aktenablage und Archivierungen. Dazu kommt der Telefon sowie der Schalterdienst mit Beratung und Auskunfterteilung in allen Bereichen.

Anforderungen

– abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
– Kenntnisse und Berufserfahrung in der Sozialversicherung

Arbeitsplatz

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.